Landesmusikrat Niedersachsen e.V.

Antrag auf Förderung der musikalischen Übungsleitung Vokal

Schritt 1 von 2

Angaben zum Chor / zur Chorvereinigung

Angaben zur antragstellenden Person

Die Finanzhilfe wird auf dieses Konto überwiesen.

Kontakt

Selma Brauns
Assistentin für musikalische Bildungsarbeit
s.brauns@lmr-nds.de
0511 - 3539 9793
Selma Brauns
Assistentin für musikalische Bildungsarbeit
s.brauns@lmr-nds.de
0511 - 3539 9793
Bürozeiten: Montag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Dienstag bis Freitag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
verantwortlich für
Übungsleiter-Förderung
Rent a teacher
HAUTSACHE:MUSIK / KLASSE mit MUSIK

Seit meinem Musik-Studium in Hannover (Hauptfach Violine), lebe und arbeite ich in der Landeshauptstadt als Musikerin und Kulturmanagerin. Im Jahr 2019 entschied ich mich, den Master Arts and Cultural Management an der Leuphana Universität Lüneburg zu belegen; ein internationaler Studiengang, der mich mit seinen diversen Perspektiven und aktuellen Diskursen begeistert. Für das Team des Landesmusikrats Niedersachsen bin seit April 2021 in der Geschäftsstelle Hannover tätig und betreue die Förderung der musikalischen Übungsleitung. Die musikalische Nachwuchs- und Laienarbeit ist auch ein großer Schwerpunkt in der Arbeit des freien Kammerorchesters ensemble reflektor, als dessen Geschäftsführerin ich Projekte in ganz Norddeutschland realisieren kann.